Impressum

 

Unsere Anschrift:

Schwentinentaler Wählergemeinschaft

Jascha Kampz

Rosenweg 4

24222 Schwentinental

Telefon: 0431 / 90 86 107

Handy: 0160 / 972 57 754

vorstand@swg-schwentinental.de 

 

Unter Bezug auf das Urteil vom 12. Mai 1998 des LG Hamburg distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet aufgeführt, auf deren Gestaltung und Inhalte wir keinerlei Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links. 

Sollten wir durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken, Programme oder Downloads gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitten wir dies uns durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für uns nicht immer zu erkennen, wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken u. ä. einem Copyright unterliegen, so werden wir diese natürlich sofort entfernen. 

Sofern wir Kenntnis davon erhalten, dass Form und Inhalt von gelinkten Seiten nicht konform zum Internetrecht sind, streichen wir diese Links unverzüglich. Melden Sie derartige Links bitte über die oben genannte email!  Danke!